Svenja,


bereits in ihrer Kindheit musste sie erleben, wie grausam die Menschen zueinander sein können. Als Teenager wurde sie vergewaltigt

und an eine Bande verkauft, die sie zur Prostitution zwang.


Diese Geschichte erzählt davon, wie sich Svenja ihre Freiheit zurückholte und Rache nahm, an den Männern. Aus dem kleinen Mädchen wurde eine Frau, die nichts zu verlieren hatte. Ihr einziges Ziel, das Töten von allen, die es ihrer Meinung nach verdienen.


Dabei wird sie jedoch nicht nur von der Polizei gesucht. Die Bande, der sie entkam, hatte auch noch eine Rechnung mit ihr offen.


Herbert,


der nette Nachbar von nebenan.

 

Der Versicherungsvertreter, den wir in unser Haus bitten. Wir kennen ihn seit Jahren. Er ist gern gesehen, doch er hat ein dunkles Geheimnis.


Es ist sein Hobby Menschen zu töten. Er tut dies auf die möglichst kreativsten Arten. Immer ein anderer Tathergang. Seine Tatorte sind über halb Deutschland verteilt.


 

Dies ist die Geschichte über seine dunkle Seite. Die Seite von Herbert die nur seine Opfer kennen!

Die Geschichte der Gorgis 

Das große Abenteuer 

handelt von einem kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, auf dem es zu einer Katastrophe kam.

 

Durch eine zufällige Entdeckung geraten die drei Freunde Dullan, Sulika und Versia in ein Abenteuer, das alles verändern könnte und den Planeten wieder zu dem schönen Ort machen würde, der er mal war.